Aktivitäten im April 2018

Samstag

07. April

Rama dama

An die Junge Bevölkerung von Reutern! Wir machen die Flora gemeinsam "Müllfrei". Eingeladen sind alle und wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen! Hinweis: Warnwestenpflicht

09:30

Schulhof

April 2018

Rama dama 2018

 

Das Rama dama -Team 2018 stellt sich vor.

Erstmals im Jahresprogramm die Aktion " Rama dama ".

Der Aufruf ging an die junge Bevölkerung, die Flora von  Reutern und Umgebung von Müll frei zu machen.

Gesammelt wurde in 4Teams von 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr, wie man an den Bildern sehen kann, war die Aktion ein voller Erfolg.

Ein großes Lob ging an die Kids die uns bei der tollen Aktion unterstüzt haben. 

 

 

Highlight Fund bei der Rama dama Aktion

April 2018

 

Arbeitseinsatz Pfarrgarten

 

Der GbV-Reutern nutzte die Gelegenheit bei der Rama dama Aktion,

und brachte die neu gefertigten Schilder an den Obstbäumen im Pfarrgarten an.

Zeitgleich wurden auch die Baumscheiben mit Rindenmulch neu gestaltet.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gartenbauverein-Reutern e.V.