März 2019

Baumschneidekurs der Patenbäume im Pfarrgarten

Damit die Patenbäume in unserem Pfarrgarten eine möglichst gute Entwicklung machen, wurde

unter fachmänischer Anleitung von Hans Schwarzbauer in diesem Jahr ein Ertragschnitt vorgenommen.

Der GBV-Reuten war sehr erfreut, über die zahlreiche Beteiligung an dem Schneidekurs.

Die Obstbäume vor und nach dem Schnitt

weitere Bilder vom Schneidekurs

Jahreshauptversammlung in Tettenweis

Die Reuterner - Gartler trafen sich zur Jahrshauptversammlung in der Pizzeria Trinacria in Tettenweis.

Berichtet wurde über das abgelaufene Gartlerjahr 2018 mit ausfühlichem Rechenschafts- und Kassenbericht.

Sehr Interessant war der Bildervortag über die aktivitäten  der letzen 5 Jahre, die der Gartenbauverein Reutern unternommen hat.

Berichtet wurde auch über den Entwicklungsstand des bevorstehenden Neubaus des Bürgerhausens, mit Einblick in die aktuellen Pläne.